· 

Herrensitzung 2020 - Wir können auch Winterbrauchtum!

Lustige Monatsversammlung und Herrensitzung der Gesellschaft Reserve e.V. 1858 - tolles Programm, bester Sitzungspräsident, überragendes Publikum. Sommerbrauchtum kann Karneval!

 

Die alljährliche Herrensitzung der RESERVE war ein voller Erfolg! Im prall gefüllten Rheingoldsaal der Rheinterrassen Düsseldorf nahm, nach der Begrüßung durch unseren Präsidenten Dietmar Schwabe-Werner, der Kamerad und Zugführer des 5. Zuges, Stephan Friedel das närrische Zepter in die Hand und führte mit Witz und Professionalität durch einen grandiosen Abend.

 

Mit einigen Impressionen zum "Durchklicken" freuen wir uns schon auf nächstes Jahr!

 

Wir wünschen allen weiterhin eine herrlich jecke Karnevalszeit und sehen uns spätestens zur Monatsversammlung im März wieder.