Waldfest 2022

Nach 2 Jahren ohne Waldfest konnten wir nun endlich wieder das Highlight im Schützenjahr der Gesellschaft feiern und unseren neuen Waldkönig im sportlichen Wettbewerb ermitteln.

Begrüßung und Eröffnung des Festnachmittags durch unseren Präsidenten Dietmar Schwabe-Werner

Andreas Auler aus dem 1. Zug holte die Königsplatte zielsicher herunter und wird zum Galaabend Ende Oktober unseren amtierenden Waldkönig Dirk Grunefeld ablösen, der lange auf sein Schützenfest mit der "Größten Kirmes am Rhein" warten musste.

 

Hier einige Impressionen des großartigen Tages, der "Im Goldenen Kessel" der Brauerei Schumacher begann, und sich am Nachmittag mit seinen zahlreichen Höhepunkten im Stadtwaldhaus Krefeld fortsetze.

 

Wir gratulieren unserem neuen Waldkönig Andreas Auler von Herzen und freuen uns auf eine grandioses Schützenfest mit Dir!


Empfang "Im Goldenen Kessel" der Brauerei Schumacher

Fotos:
Frankenhauser Fotografie Düsseldorf


Kaffeetafel, Schießwettbewerb und Abendessen im Stadtwaldhaus

Fotos:
Bernd Miszczak