· 

Infos zur Lage um Covid-19

Liebe Kameraden,

 

Schützen wie wir sind gesellige Menschen.
Die Einschränkung von Sozialkontakten fällt uns allen wahrscheinlich sehr schwer. In unserem Umfeld beobachten wir immer noch Einzelne, die nicht erkannt haben, dass nur die solidarische, konsequente Beachtung der Ratschläge und Anordnungen von Bund, Landesregierungen und Publikationen des Robert-Koch-Institutes dazu beitragen kann, die Auswirkungen der Verbreitung des Corona-Virus „in den Griff zu bekommen“, bzw. abzuschwächen.

 

Lasst uns als Reserve-Kameraden und Düsseldorfer mit gutem Beispiel voran gehen, in Verhalten und Kommunikation! Unterstützt die Verordnungen und Empfehlungen zu dem Thema und setzt diese für euch um.
Auf das wir uns alle gesund wiedersehen.

 

Danke an die Kameraden und Menschen, die in der Versorgung und beruflich noch gefordert sind und ihre Dienste leisten.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß

Dietmar Schwabe-Werner