· 

Schlüssel Alt -RESERVE Edition

In Zusammenarbeit und mit unserem Kameraden Karl-Heinz Gatzweiler und der Hausbrauerei Zum Schlüssel, gibt es dieses Jahr für alle Kameraden ein extra für uns gebrautes Bier!

Die RESERVE Alt Edition 2021 gibt es zum Tag der Kirmeseröffnung im "Drive-In" zur Abholung KOSTENFREI (lediglich zzgl. Flaschen- und Kasten-Pfand).

 

Das Reserve Alt "Edition 2021" - speziell gebraut, hopfig-frisch, vollmundig. Für uns Schützen. Alle Kameraden wurden über die Abholung persönlich informiert. Ebenso die Gesellschaftsführer der Kompanien unter dem Regiment des St. Sebastianus Schützenvereins Düsseldorf von 1316. Denn wir wollen mit euch gemeinsam ein Bier trinken - wenn schon nicht zusammen auf der Größten Kirmes am Rhein.

 

Weitere interessierte Kameraden können sich per Mail an praesident@gesellschaft-reserve.de über die Abholung informieren. Das Angebot richtet sich an Kameraden der Gesellschaft Reserve und den vorbeschriebenen Kreis. Auf weitere gute Kameradschaft. Prost.