· 

Weckmannversteigerung für den guten Zweck - dieses Jahr noch ein mal in anderer Form

Viele Spender unterstützen mit uns die Kinder des Kinderhilfezentrums Düsseldorf. Mit den Beiträgen dieser erfolgreichen Sammlung aus den Reihen der Kameraden, gestalten wir für die Kinder im Sommer auf der "Größten Kirmes am Rhein" – unserem Schützenfest – einen unvergesslichen Tag.

Am 4. Advent und am vorherigen Samstag, konnten wir über 150 Weckmanntüten an unsere Kameraden verteilen, die sich großzügig an der Spendensammlung beteiligt haben. Jeweils in Gerresheim bei Leske's Brotzeit und im Biergarten unseres Vereinsheims, der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" begrüßte der Vorstand die Kameraden mit den Weckmännern und leckeren Überraschungen in den diesjährigen Tüten.

 

Wir freuen uns sehr darauf, nun mit den gesammelten Spenden unserer Kameraden, den Kindern des Kinderhilfezentrums einen grandiosen Tag auf der nächsten Rheinkirmes zu ermöglichen.