· 

Monatsversammlung mit Weckmannversteigerung 2023

Monatsversammlung und Weckmannversteigerung 2023 – 4. Dezember 2023, 19:30 Uhr im Vereinsheim „Zum Schlüssel“, Bolker Straße 45, Düsseldorf

Liebe Kameraden,

 

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wenn wir reflektieren, was wir alles wieder miteinander erleben konnten, vom gemeinsamen Tanz in den Mai, einer fantastischen Kirmes und mit einem Regimentskönig aus unseren Reihen eine erfolgreiche Kirmes, ein spannendes Waldfest und die Teilnahme von Kameraden an der Steubenparade in New York, sowie eine würdevolle und aus- drucksstarke Krönung unseres neuen Waldkönigs, dann war es ein erfolgreiches Reservejahr.


Zeit, wieder an die Menschen zu denken, deren Weg nicht so gerade verläuft und denen wir unsere Unterstützung zukommen lassen wollen. Erlöse aus der diesjährigen Weckmannversteigerungen sollen an die Initiative „Wünschewagen“ des ASB gehen, die es Mitmenschen ermöglicht, noch einmal mit Hilfe ihrer Wunschaktivität nachzugehen – mehr darüber auch im Vortrag am 4.12.


Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Protokoll letzte MV
3. Nikolaus
4. Wünschewagen–kurze Vorstellung
5. Weckmannversteigerung

6. Neue Anwärter
7. Verschiedenes


Freue mich auf eine turbulente und erfolgreiche Versammlung! Und vor allem auf jeden von Euch!


Für die Kameraden, die nun gar nicht am 4. Dezember kommen können, unter
IBAN DE58 3005 0110 00120933 24 habt ihr die Möglichkeit, einen Beitrag zur Spende aus der Weckmannversteigerung zu leisten, vielen Dank dafür.