· 

RESERVE op Jöck! - Einladung nach Kleinenbroich

Das Bundesschützen Musikkorps Kleinenbroich lädt uns am 23. April zum 50-jährigen Jubiläum ein! Anmeldung bis 15.04. über Eure Zugführer.

Reserve op Jöck in Kleinenbroich

Schon eine musikalische Institution bei unseren Veranstaltungen und zuletzt auch zu unserer "Lustigen Monatsversammlung" mit der Abordnung "Die Kleinenbroicher" mit dabei:

Das Bundesschützenmusikkorps Kleinenbroich

 

Nun laden uns unsere Freunde des Schützenwesens ein, sie zu ihrem 50-jährigen Jubiläum in Kleinenbroich zu besuchen und mit ihnen gemeinsam zu feiern.

 

Wir marschieren mit als Gäste in Uniform beim Festzug durch Kleinenbroich und freuen uns auf einen großartigen Tag unter Brauchtums-Freunden.

 

Die Anmeldung erfolgt über Eure Zugführer! Diese werden gesammelt an die Organisatoren im Vorstand weitergeleitet. Als größte Kompanie von 1316 und mit enger Verbundenheit zu unseren Musikfreunden wollen wir uns auch hier mit großer Teilnehmerzahl präsentieren.