· 

Ehrungen für unsere Kameraden am Schützenfest-Dienstag

Nicht nur unsere Jubilare (siehe Artikel vom 15.7. >>) wurden am Dienstag zusätzlich auch für Ihre ebenso lange Mitgliedschaft im St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf 1316 e.V. geehrt, es gab noch weitere Reserve-Kameraden, die höchste Auszeichnungen des Schützenwesens am 18.07. entgegennehmen durften: Mit dem Schützenorden der Landeshauptstadt Düsseldorf wurden hochverdient gleich zwei Kameraden der Reserve ausgezeichnet:
Jürgen Hajdu (IV. Zug) und Hans Ernst "Charly" Terhoeven (III. Zug).


Lothar Inden ernannt zum Ehrenchef von 1316

Zusätzlich wurde unser Reservekamerad und langjähriger Schützenchef Lothar Inden an diesem Abend auch zum Ehrenchef des St. Sebastianus Schützenverein Düsseldorf 1316 e.V. ernannt.

 

Wir gratulieren Dir, lieber Lothar und es ist auch uns weiterhin eine Ehre,
Dich in unseren Reihen zu haben.


Um die silberne Ehrennadel hat sich unser Kamerad André Vazart (III. Zug) unter anderem als langjähriger Förderer, im höchsten Maße verdient gemacht und konnte sie nun auch entgegennehmen.

 

Allen Jubilaren und den nun im wahrsten Sinne "ausgezeichneten Kameraden" gratulieren wir von Herzen!