· 

Gert Strauch wird Waldkönig!

Wir haben einen neuen Waldkönig! Unserem Kameraden Gert Strauch aus dem 5. Zug gelang souverän der erfolgreiche Schuss auf die Königsplatte.

Am 30.08.2023 zum Waldfest im Krefelder Stadtwaldhaus, hat auch das durchwachsene Wetter unseren Kameraden Gert Strauch nicht davon abhalten können, mit einem großartigen Schuss die Königsplatte zu holen!

 

Die gesamte Gesellschaft und allen voran natürlich Deine Kameraden aus dem 5. Zug haben dich, lieber Gert, mit Jubel und Stolz bereits direkt nach dem Treffer noch viele Stunden in Krefeld gebührend hochleben lassen.

 

Zu unserer Matinée im Oktober wirst Du nun mit der Königswürde offiziell geehrt und wir freuen uns schon darauf, Dich im Schützenjahr 2024 an unserer Spitze zu sehen!

 

HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE >>