Generalversammlung 2023 / Tanz in den Mai

Am 30.05.2023 im Frankenheim Brauereiausschank / Wielandstraße

Tanz in den Mai mit der Gesellschaft Reserve e.V. 1858

Unsere alljährliche Generalversammlung haben wir nun zum zwieten mal einen festlicheren Rahmen verliehen. In voller Uniform und gefolgt vom "Tanz in den Mai" kamen wir zunächst im Kreise der Kameraden im Biergarten des Brauereiausschanks Frankenheim auf der Wielandstraße zusammen.

 

Aus der Generalversammlung gratulieren wir unseren Kameraden Jens Linka, Siegfried Minuth und Christopher Muthig zur Auszeichnung mit dem RESERVE-Ehrenzeichen.

 

Des Weiteren gratulieren wir auch unserem Vizepräsitenten Guliermo Porras und unseren Beisitzern Dirk Grunefeld und Simon Schuler zur Wiederwahl sowie unserem Kameraden Christian Schade zur Wahl als Kassenprüfer.

 

Zum anschlißenden "Tanz in den Mai" begrüßten wir unsere Partner, Familien und weitere Gäste für einen beschwinglichen Abend bis in die frühen Morgenstunden im schönen Biergarten der Brauerei Frankenheim bei bestem Wetter. Ein Highlight war hier natürlich auch hier der Besuch des Killepitsch-Mobils zur Freude aller Gäste.

 

Wir sind der Meinung: Ein festliches Format dieser Art zu unserer Generalversammlung behalten wir bei!


Impressionen aus der Generalversammlung