· 

Rückblick 2021 und Weihnachtsgruß

Liebe Kameraden,
 
2021 ist wiederum ein spannendes Jahr mit vielen Herausforderungen gewesen. Viele Wünsche sind nicht in Erfüllung gegangen – aber wir haben das Beste für uns herausgeholt.

Im Januar unterstützten wir die Armenküche, zu Ostern haben wir gemeinsam, aber nicht zusammen lecker gegessen – das Ostermenue der Kameraden aus den Häusern Schumacher, Pigage oder Fleckenstein.
Zum Schützenfest konnten wir unsere Jubilare stimmungsvoll ehren und sogar mit Musik in Uniform eine kurze Strecke in Stadtmitte zeigen, wer wir sind! Unser ReserveBier Edition 2021 haben wir verteilt und ausgetrunken, wenigstens zwei besondere Monatsversammlungen konnten wir veranstalten und letzten Sonntag erst wiederum Weckmanntüten „versteigern“ oder ausgeben. Diese diesjährige Versteigerung zu Gunsten Kinderhilfezentrum und Armenküche hat stolze 7.000 EURO ergeben! Ihr seid großartig.
 
Großartig ist auch, dass unsere Gemeinschaft und unsere Ziele, das Bild unserer Gesellschaft Reserve immer wieder neue Mitglieder zu uns führt und das in Zeiten, die Präsenz immer wieder einschränken. So konnten wir in 2021 insgesamt 7 neue Mitglieder aufnehmen! Herzliches Willkommen jedem neuen Kameraden.
 
Für die nun unmittelbar bevorstehenden Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch besinnliche, frohe und glückliche Stunden mit lieben Menschen; für das kommende Jahr 2022, dass ihr gesund bleibt und mit viel Elan, Kraft und
Freude am Reserveleben teilnehmen könnt.
 
In diesem Sinne mit kameradschaftlichem Gruß
 
Dietmar Schwabe-Werner